Home Business So legen Sie realistische Suchmaschinenoptimierungserwartungen (SEO) für Ihre Kunden fest

So legen Sie realistische Suchmaschinenoptimierungserwartungen (SEO) für Ihre Kunden fest

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Suchmaschinenoptimierung ist von Natur aus eine Herausforderung. SEO-Berater und Experten konkurrieren ständig um Spitzenpositionen für die Websites ihrer Kunden auf den ersten Seiten von Google, Yahoo, Bing und anderen großen Suchmaschinen.

Das tägliche Problem jeder SEO-Beratungsfirma ist, dass Kunden sofortigen Erfolg erwarten, und dies ist einfach nicht möglich. Es gibt manchmal Millionen von Unternehmen, die um denselben Datenverkehr wetteifern, von denen viele sehr ähnliche Optimierungstechniken verwenden. Wenn es jedem SEO-Unternehmen möglich wäre, einen Kunden in kurzer Zeit auf magische Weise an die Spitze zu bringen, würden SEO-Experten viel weniger Zeit mit Arbeiten und viel mehr Zeit damit verbringen, sich irgendwo an einem warmen Strand zu entspannen.

Der SEO-Wettbewerb hat erheblich zugenommen

Wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum mit Suchmaschinenoptimierung befasst haben, verstehen Sie den in den letzten Jahren immer härter werdenden Online-Wettbewerb. Neue Websites tauchen mit alarmierender Geschwindigkeit auf. Ihre Zahl hat in der jüngeren Vergangenheit exponentiell zugenommen. In den frühen Tagen der Suchmaschinenoptimierung war es relativ einfach, ein Suchmaschinenranking zu erreichen.

Heutzutage ist es ein ganz anderes “Ballspiel”. Es ist nicht nur schwierig, mit beliebten Keywords ein gutes Ranking zu erzielen, sondern auch mit obskuren Schlüsselbegriffen und -phrasen. Selbst wenn man momentan in der Lage ist, Ranglisten zu erreichen, können diese Ranglisten so schnell verloren gehen, wie sie gewonnen wurden. Dieses Dilemma verschärft sich, wenn die Website oder das Geschäft neu ist.

Für Websites, die es seit mehr als ein oder zwei Jahren nicht mehr gibt, wird SEO zu einer viel entmutigenderen Leistung. Diese Tatsache verleiht der Notwendigkeit einer fortlaufenden Strategie für Online-Marketingkampagnen Glaubwürdigkeit. Der Wettbewerb auf dem Web-Marktplatz ist keineswegs ein Plan zum Festlegen und Vergessen.

Keyword-Recherche, Analyse und Auswahl sind die wichtigsten Schritte in jeder Marketingkampagne

Es ist wichtig, eine bestimmte Gruppe oder Nische von Verbrauchern anzusprechen, die auf dem Markt für bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder andere Inhalte auf der Website Ihres Kunden sind.

Die Ausrichtung auf ein zu allgemeines Keyword hilft nicht dabei, Ergebnisse zu erzielen. Wenn ein Immobilienunternehmen beispielsweise ein Schlüsselwort wie “Häuser” anvisiert, erhält es zufällige Besucher, die ihre Häuser dekorieren oder die Häuser von Prominenten sehen möchten. Dies würde kaum einen wirklichen Gewinn generieren. Es würde keine Rendite für die Marketinginvestition geben. Wenn das Immobilienunternehmen jedoch auf ein spezifischeres Keyword wie “Häuser zum Verkauf in West Palm Beach” abzielt, ist der Verkehr jetzt deutlicher – und die resultierenden Besucher sind eher auf dem Markt, um einen Verkauf zu tätigen und Gewinne zu erzielen.

Es gibt weniger Wettbewerb um solche Long-Tail-Keywords (oder “Schlüsselphrasen”), und diese sollten für jeden SEO-Berater im Mittelpunkt stehen. Sobald diese Long-Tail-Keywords eingerichtet sind, können anschließend Keyword-Targeting mit mittlerem und hohem Traffic folgen. Dies ist ein wichtiger “SEO-Betriebsplan”, da Google erwartet, dass sich eine Website gut etabliert, bevor sie es ihnen ermöglicht, um Keywords zu konkurrieren, die für das Ranking sehr wettbewerbsfähig sind.

Erinnern Sie Kunden auch daran, dass die Leistung eines Keywords bei Google nicht den Wert des Begriffs oder der Phrase veranschaulicht. Man könnte für einige Keywords kein Ranking haben, rangiert aber gut für Long-Tail-Phrasen, die immer noch in der Lage sind, eine beträchtliche Anzahl von Verkäufen umzuwandeln, sobald Besucher die Website bereits erreicht haben. Dies zeigt, wie wichtig das Denken im großen Stil ist.

Nicht alle Kunden verstehen die Zeit und das Geld, die für erfolgreiche SEO-Kampagnen benötigt werden

Einige motivierte Unternehmer denken möglicherweise, dass sie lernen können, ihre eigenen Strategien zur Suchmaschinenoptimierung und zum digitalen Marketing ohne die Hilfe eines qualifizierten SEO-Experten durchzuführen. Sie irren sich schwer. Dies ist ein Vollzeitjob, weshalb es SEO-Firmen gibt.

Ein Kunde, der versucht, seine Website allein zu optimieren, benötigt eine Menge Ressourcen in Form von Zeit und Geld, und er oder sie könnte anfangen zu glauben, dass SEO eine Verschwendung von Zeit und Geld ist. Wenn ein Kunde es echten erfahrenen SEO-Beratern ermöglicht, die Kontrolle zu übernehmen, werden Ergebnisse erzielt. Die Zeit, die ein Kunde verschwendet, um SEO von oben nach unten zu lernen, wirkt sich auch negativ auf seine Fähigkeit aus, seine anderen Geschäftsaktivitäten durchzuführen, die in erster Linie sein Einkommen generieren.

Finden Sie ein zuverlässiges SEO-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsgeschichte erfolgreicher Internet-Marketingkampagnen

Es gibt mehr inkompetente SEO-Unternehmen als zuverlässige. Einige SEO-Unternehmen versprechen, dass sie überhaupt nicht in der Lage sind, diese einzuhalten. Leere Versprechen lassen Kunden mit leeren Händen. Jedes Unternehmen, das wirklich echte Ergebnisse im Zentrum seines Geschäftsmodells hat, wird ehrlich sein und keine magische Fantasie einer “schnellen Lösung” bieten. Die Durchführung einer ordnungsgemäßen SEO-Kampagne dauert zwischen 3 und 6 Monaten. Darüber hinaus wird eine fortlaufende Wartung und Erweiterung des Marketings empfohlen.

Setzen Sie sich realistische SEO-Ziele mit einem klaren Zeitrahmen

Das Internet ist immer noch in Betrieb und floriert, weil es SEO-Experten und Marketing-Profis gibt, die es sozusagen wirklich “nageln”. Kunden dabei zu helfen, realistische, messbare Ziele zu setzen, ist der erste Schritt. Erklären Sie dem Kunden, dass Ergebnisse nicht über Nacht erzielt werden können, da Google einige Zeit benötigt, um die Änderungen der Websites zwischenzuspeichern.

Nach einer gründlichen Wettbewerbsanalyse müssen SEO-Berater ihren Kunden erklären, was zu erwarten ist und wann dies geschehen wird. Die Einhaltung dieser Richtlinie schützt den Ruf seriöser SEO-Unternehmen und vermeidet in Zukunft viele Streitigkeiten und unglückliche Kunden.

Erfolgreiche Strategien zur Suchmaschinenoptimierung, die von erfahrenen SEO-Beratern durchgeführt werden, brauchen Zeit, bringen aber definitiv mehr Gewinn und verbessern den Return on Investment (ROI).

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